Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
dekaller




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:51 pm

Moin erstmal Meine bewerbung als Gm.

Jo also in game bin ich Crasy wohl bekannt..Smile
Name: Timo Kaller
Alter: 18
Ich bin dem Mänlichen Volke gesind.. und seit 2 jahren Vergeben und 2 monate Verlobt.
Meine Hobby's sind : Chillen, schlaffen, wow party und freundin...

Über mich gibt es nicht viel zu sagen bin en nette lustiger mensch. Mach jeden Blödsin mit, Kann aber auch ernst sein.
Jo ich spiel wow seit ... Kp anfang an schon imma auf Offi und privad.. so 1.1.2 oder so ( Des waren noch zeiten)..Razz
also ein wandeldes Lexikon.. Ich mach Gern party.. Und ich LIEBE happy tree friends <-< <3
Ich höre Techno Hadstyle Jump Tecktonik eigentlich alles was gut ist ..

Warum ich gm wärden wil.
Ist ne Gute frage. Also ich würde gern gm wärden, weil gm einfach des besste ist. Ich helfe gern andren bei prob's und andren unwichtigen und wichtigen dingen im Game wen es sein muß auch bei andren dingen im leben.
Ich habe zwar nicht so viel gm erfahrung hatte mal ein server mit 2 Freunden zamme aber wie gesagt war da nur als supporter da bei fragen und antwort..
Aber ich mein die befehle sind schnel erlernt (für was gibt es den sonst Google^^).

Playtime ..
Also ich bin ein viel Beschäftigter Mann wen ich nicht grade ... machen oder arbeiten bin schlaff ich oder spiele..
also wan ich genau ob bin weiß ich selber nicht aber eigentlich bin ich jeden tag imma 2-3h on auser am week da kann des dan schon 15-20h sein..
aber normal imma ab 7bis mir die augen zu fahlen..

Also liebes Pandora Team würde mich Freuen über eine rasche antwort.

Ich bin in game oder über Ts zu ereichen.
Mfg Timo.. ( Crasy like diss.!)
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» <GM>Bewerbung
» GM Bewerbung Isnour
» Gamemaster Bewerbung:
» Gm Bewerbung Melina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Bewerbung :: Gamemaster-
Gehe zu: