Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung von Winra

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.10

Gm Bewerbung von Winra Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung von Winra   Gm Bewerbung von Winra Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 3:51 pm

[i]
Hallo liebe Community von destromath.
Ich stelle mich erstmal vor ich bin Sebastian komme aus der schönen stadt Stuttgart bin 13 jahre alt,
und spiele in meiner freizeit Fußball,WoW.. Treffe mich mit meinen freunden und gehe in die 8 Klasse einer Realschule.

Also ich spiele jetzt seit knapp 2 jahren WoW in der zeit war ich auf vielen Blizzlike und Funservern und hab dadurch meine große
erfahrung gesammelt das addon MangAdmin ist bei mir vorhanden die Befehle hab ich alle im kopf manche die mir noch schwer fallen
hab ich auf ein Zettel geschrieben.

Online zeiten
Montag 3-4 Stunden
Dienstag 2-3 Stunden
Mittwoch 2-3 Stunden
Donnerstag leider nur 2 Stunden
Freitag 4-5 Stunden
Samstag 4-5 Stunden
Sonntag 4-5 Stunden

Vorteile:
Wie ihr seht bin ich regelmäßig online und meine Erfahrung denke ich ist gut Groß und kleinschreibung ist gut.
Helfe schnell wenn es Probleme gibt bearbeite Tickets sehr schnell.

Nachteile:
Dienstag hab ich nicht viel zeit das tut mir auch leid nur da habe ich AG in der schule und komm erst um 5 von der schule und muss noch Hausaufgaben machen

Schluss:

Das war es erst mal von meiner Bewerbung sie ist nicht sehr lang aber ich hoffe sie gefällt euch.
MfG Sebastian
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung von Winra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung
» <GM>Bewerbung
» GM Bewerbung von Simplex
» Gamemaster Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Bewerbung :: Gamemaster-
Gehe zu: