Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kein levelserver

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
knorke123




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.10

kein levelserver Empty
BeitragThema: kein levelserver   kein levelserver Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:13 am

Hi ich bin eig recht lange aufm sevrer hier hab allerings 1 woche pause gehabt. Jetzt lese ich das hier ein "level" server draus werden soll nur wegen "flamern" ich meine is doch schwachsinnig aber vlt kann man ja ne Abstimmung machen ob level oder nich. T7 is in ordnung aber level Mad Sad No confused
Nach oben Nach unten
Tuna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.10

kein levelserver Empty
BeitragThema: Re: kein levelserver   kein levelserver Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 2:19 am

Ich gib mal auch mal mein Senf hinzu Very Happy

Ja da muss ich knorker123 zustimmen weil die meisten Spieler sind auf diesen Server weil sie Instant 80 sein wollen und keine lust bestimmt zum leveln haben und nur fett equipt sein wollen um PvP oder ähnliches zu machen.Weil wenn ihr das wirklich durchziehen wollt dann wird hier glaub ich nicht mehr so richtig viel los sein dann wird aus den 30 Spieler die am tag oder sogar noch mehr on waren nur noch 5 Leute on sein.Weil mittlerweile gibt es schon genügend High Rate Server aber halt kein so guten PvP server wie diesen hier wo regelmäßig viel Leute on sind.Und T7 wäre noch ein bischen in Ordnung aber wie gesagt wenn Leveln das wär echt ein Fail , sorry.

Aber wie gesagt ich schlage vor lasst es uns eine Abstimmung entscheiden


Gruß Melina Smile
Nach oben Nach unten
 
kein levelserver
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Vorschläge-
Gehe zu: