Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dem Addon vorraus sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seuche




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 12:11 am

´Greetings!
Was gibt imoment SPielern den Reiz auf dem Server zu bleiben?
T10 umsonst?
Die Community?
Das PvP?
Sicher können diese 3 Sachen einige Player reizen auf dem Server zu spielen doch die Frage ist doch wohl dann wie lange bleiben diese noch ?
Zur Zeit finden sehr wenige EVents statt was ich persönlich sehr schade finde und die Population auf dem Server hält sich in Grenzen.
Ich denke jeder Serverinhaber hat als vorrangiges Ziel Player auf den Server zu holen und den Server von Tag zu Tag verbessern, dass diese Spieler auch weiterhin dem Server Leben einhauchen.
Nun zu meinem Vorschlag:
Meine Idee wäre, den Server ein bisschen mehr nach Cataclysm zu gestalten.
Das kann man unter anderem mit solchen Sachen wie z.B eine Custom Instanz mit mehreren Custom Bossen die z.B die ICC Items droppen. Sicher, es gibt schon eine wie die Deathmine, aber sind wir mal ehrlich, wer will in eine Instanz die er auf Level 18 bestritten hat und jede Stelle in und auswendig kennt. Ich denke dass könnte man sehr viel mehr "verbessern".
Es könnte eventuell eine Instanz geben in der nur Drachkin hausen. 4 Bosse könnten vorhanden sein und jeder hat andere Fertigkeiten, die die Spieler bis an ihr Limit treiben. Jeder Drache könnte ein anderes Element haben z.b ein Feuerdrache der voll auf Dmg ausgelegt ist, oder ein Gesteinsdrache der die Heileffekte um 40% verringert.
Das sind natürlich nur reine Vermutungen wie man eine Instanz aufbauen könnte.
Warscheinlich fragen sich nun viele von euch was hat das mit Cataclysm zu tun?
Wie bekannt ist der Endboss der 3 WoW Erweiterung Deathwing, ein Drachengott.

Natürlich kann man auch in einer ganz anderen Form ein bisschen Cataclysm Stimmung auf den Server bringen.
Ich hätte den Vorschlag sogenannte Morph Steine einzuführen.
Es gibt verschiedene für die Allianz Seite und verschiedene für die Horden Seite.
Z.b kann ein Allianzspieler einen weißen Morphstein benutzen, der ihn in einen weiß / grauen Worgen morpht und ihm z.b 5% mehr Stärke gibt. ( Das wäre dann ein sehr passender Morphstein für Dk,Warri sowie für Paladine Rolling Eyes )
Für die Horde gibt es dann das Selbe in grün nur eben mit verschiedenen Goblin Morphs.
Was für Werte die Steine dann am Ende haben und in was sie Jemanden morphen lässt sich denke ich drüber streiten.

Aber ich denke all das, wäre ein guter Anfang um die Community umso mehr zu reizen und vorallem viele neue Spieler auf den Server zu holen =).

Ihr könnt euch ja mal Gedanken machen über die genannten Vorschläge und ich bitte JEDEN SPIELER weitere Vorschläge zu nennen Smile

Mit freundlich verbleibenden Grüßen, Sturm
Nach oben Nach unten
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 2:25 pm

Seuche,
im Prinzip find ich die Idee gut. Sone umgebaute Deathmine würde mich ganz schön anreizen. Doch das wird meiner Meinung nach das Spiel nicht viel weiterbringen. In 1 Monat ist die Inze wieder langweilig und man muss sich dann wieder was neues ausdenken, mal davon abgesehen, dass man auch fürs umbauen schon Zeit braucht und die GMs haben auch Privatleben (oder?). Das kann nicht die Lösung sein. Falls du dann denkst, dass man auch naxx umbauen könnte um etwas mehr Pepp ins Spiel zu bringen liegst du leider wieder falsch, denn man braucht schon Leute die nicht gleich aufgeben nach dem 1. try. Also werden neue Inzen und Raids die Population nicht steigern. Der Grund warum es nicht so viele Spieler auf dem Server gibt ist halt, dass ihn keine Sau kennt. Damit der Server richtig gut wird muss er so wenig wie möglich Spielfehler beinhalten und eig gibt es da noch eine Menge zu tun. denn allein als Jäger kann ich schonmal einen Tadel aussprechen, dass ich kaum gute pets finde und es fehlen noch einige spells. Aber das ist im Moment eher irrelewant.
Der Vorschlag mit dem Morphstein hat aber schon was in sich. Allerdings würde ich sogar weitergehen und eine kleine kostprobe machen und eine neue Rasse direkt einbauen. Es könnte dann so aussehen, dass ein Draenei/Blutelf in seinem startgebiet einen/eine Questgeber/-geberin hat mit der Entscheidungquest - Draenei/Blutelf oder Worg/Goblin. Fals man sich fürs letzte entscheidet dann verwandelt sich der Spielcharakter in die entschprechende Figur (natürlich muss sie nicht sonderlich gut aussehen) und startet beim level 1 (max level 20). Auf diese Art kann man schon die bekannten Quests mit einer neuen rasse abschliessen (dies dient nur der einspielung mit den neuen Klassenfähigkeiten. Es macht eine Menge aus wenn man die fähigkeiten richtig kombinieren lernt). Zum schluss gibt man dem Worg/Goblin wieder eine Quest nach wessen Abschluss der charakter sofort auf Stufe 80 gebeamt wird. Es mag sein, dass diese Idee manchen Leuten ziemlich sinnlos vorkommen wird, doch dazu kann ich nur sagen, dass ich lieber ein Gruppenmitglied habe, der weiss wie man gut im PvP und PvE spielt, als ein raid voller Gimps.

Bin offen für Kritik
MFG Mardon
Nach oben Nach unten
Seuche




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:47 pm

Hallo Maradon13,
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast meinen Beitrag im Forum durchzulesen und mir auch zugleich deine Vorschläge sowie deine Kritik verraten hast!

Zu der Custom Ini, ich weiß, dass man mit dieser nicht direkt erwarten kann 100 neue Spieler auf den Server zu locken, da wie du ja schon erwähnt hast der Server sehr unbekannt ist. Jedoch muss ich dazu sagen, dass wenn der Server erst einmal mehr SPieler anlockt, diese auch sicherlich Lust hätten auf etwas neues, weil sie eventuell schon sehr viel auf Offi geraidet haben. Sicher, nun könnten einige von euch das Argument bringen ICC ist doch auch noch recht unbekannt, aber bei meinem Vorschlag der Custom Ini handelt es sich um eine 5 Mann Instanz und ich denke jeder von euch weiß, dass imoment das raiden von ICC UNMÖGLICH ist, da sich die meisten Spieler nicht einmal mit der Instanz auskennen ( Schwaches Argument, aber muss gesagt werden) geschweige denn man überhaupt so viel Spieler für den Raid (10/25) finden wird momentan.
Da wäre eine 5 Mann Instanz die zum einen neu ist, aber die SPieler auch an ihre Grenzen bringt sehr abwechslungsreich und vorallem viel schneller zu begehen.
Dies mag ein wenig Arbeit sein, aber ich denke es wird sich lohnen zudem behaupte ich nicht, dass die Instanz in 1 Woche fertig sein muss und schon geraidet wird. Ich denke dass wissen auch die meisten von euch, dass das rein von der Zeit gesehen unmöglich ist!

Zudem bin ich sehr geschmeichelt, dass dir meine zweite Idee gut gefallen hat, Maradon!
Ich dachte auch daran, dass man die Worgen und Goblins direkt als neue Rasse einführt, aber sind wir mal ehrlich, das ist wesentlich schwieriger als direkt einen Gegenstand zu erstellen mit einem Moprh und Buff Script.
An sich hätten auch das einführen der Klassen das Problem mit den Morphen nachdem man sich wie du beschrieben für eine Rasse entschieden hat. Ich meine, ich finde das ja an Sich sehr amüsant und einfallsreich, jedoch wird es schwierig sein den Morph für die ganze Zeit, an den Charakter zu binden solange er sich auf dem Account befindet!
Würden diese Rassen nicht funktionieren würden auch die Rassenfähigkeiten wegfallen wenn ich mir das richtig überlegt habe, denn man kann nicht jeder Rasse eine zweite oder gar dritte Rassenfähigkeiten hinzufügen das fände ich sehr schade, da die alten Rassen dann nicht mehr " die selben" sind.
Mfg Seuche bounce
Nach oben Nach unten
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 10:54 pm

Seuche,
nun da dein Vorschlag in sich nicht das Ziel beinhaltet mehr Spieler anzulocken sondern sie auf dem Server zu behalten finde ich deinen Vorschlag recht gut. Ich muss aber trotzdem sagen dass mit dem neuen patch 3.3.0 schon 3 Instanzen hinzugekommen sind: die Seelenschmiede, die Grube von Saron und die Hallen der Reflexion sodass es kein Bedarf entsteht sich was neues auszudenken um Spannung aufzubauen. Vielleicht werden die drei Instanzen etwas anspruchsvoll für die Spieler (ich weiss es, ich hab die inis schon auf offi durchgespielt XD), doch da wir demnächst auf eine neue Datenbank umsteigen, mit Eiskronenzitadelle, finde ich die clearerfahrung doch sehr wichtig. Ansonsten hat sich dann der ganze Umstieg gar nicht gelohnt wenn die Leute im Endeffekt gar nicht raiden gehen oder überhaupt jegliche Art von PvE verweigern, weil manche leute sofort rausgehen wenn sie merken dass sie kein Skill besitzen. Eine andere Möglichkeit wäre paar alten Inis umzubauen, aber ich finde die neuen iwie amüsanter)))
Wegen den neuen Rassen habe ich mir folgendes überlegt. Wie wärs wenn man die morphologie an einen unendlichen, nicht bannbaren und nicht anzeigbaren buff bindet (Wie z.B. Volltrefferaura (eine Fähigkeit aus dem Huntertalentbaum)). Beim ausloggen werden doch die jeweiligen auf den character wirkenden Buffs gespeichert und beim Einloggen wieder aufgerufen. Das mit den Rassenfähigkeiten bitte ich nochmal zu erläutern da ich da die grundaussage nicht verstanden habe^^

zOMFG Maradon
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 2:55 pm

Hallo ihr Beiden,
Custom Bosse haben wir schon Event 1 Event 2 Event 3 heißen die aber ob die noch drine weiß ich leider. Ich habe auch schonmal Seebaby angesprochen wegen der Custom Instanz ich weiß jetzt nicht mehr ob er eine wollte oder nicht, aber ich glaube durch die neue Datenbank die wir jetzt haben und besser sein soll glaube ich mal ab da wird dann bestimmt ne Custom Instanz gebaut, sodass die Bosse auch Spelln. Ich würde aber nicht ne 5 Man Instanz machen so ne 10-15 Man, damit es auch nicht langweilig wird, und dann noch die Mob i-welche Abzeichen dropen und sie für die Abzeichen Tier 10 kaufen können. Aber i-welche Abzeihen dir man nie bekommt so selbst gescripte Abzeichen die man niergendswo bekommen kann und sie so Tier 10 oder andere guten Sachen bekommt.

Durch 3.3.0 sind 4 neue Instanzen zu gekommen Grube von Saron, Halle der Reflektion, die Seelenschmiede und Eiskronzitadelle.

Wegen den Skill für Waffen usw. musst ihr nach Dalaran und dort 79-80 Mobs killen damit ihr den Skill bekommt finde ich zwar auch "scheiße" aber was solls, Ich könnte ja mal mit Seebaby reden das er ein NPC baut und ihn den befehl ".maxskill" gibt damit ch nicht mehr Skillen braucht und gleich Ini´s oder PvP macht.

Wenn mann das mit den Morphstein machen würde dann aber ohne die 5% stärke wenn dern nur so das die sich aussuchen können wie die ausehen wollen oder nicht. Egal ob Goblin oder Worgans, und wenn sie die Figuer und Farbe noch ändern könnten wäre super. Ich würde as so machen wie ich das über die Worgans gelesen haben sie sehen aus wie Menschen und Abends werden sie dann zu einen Worgans und bis die Sonne wieder aufgeht. Das mit den Morph wäre am besten damit die meinsten Player schon die sehen könnten wie die ausehen.

Ich wäre schon mal für Morph.

MFG
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Seuche




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:03 pm

Hallo Saron,
Ich freue mich, dass meine Ideen auch bei dir Anklang gefunden haben und bedanke mich zunächst für deine Mühe diese zu lesen und eine Artwort darauf verfasst zu haben!
Ich bin schon mehrmals auf einen dieser Event-Bosse gestoßen, habe allerdings noch nicht gegen solch einen gekämpft und bezweifle auch sehr stark, dass diese noch auf der neuen Datenbank vorhanden sind.
Jedoch denke ich, dass so eine Custom Instanz mit mehreren verschiedenen Bossen die Spieler mehr reizen wird als ein einzelner Boss der in irgendeiner verlassenen Gegend steht Rolling Eyes
Deine Idee mit den Abzeichen, die dann in einer Custom Instanz droppen und mit denen man T10 kaufen kann finde ich persönlich nicht schlecht, aber es ist ein Risiko, da die Spieler, die momentan auf dem Server sind warscheinlich genau deswegen diesen gewählt haben.
Um zu den Morphsteinen und der Idee von Maradon13 zurück zu kommen mit den Auren und den verschiedenen Buffs, denke ich im nachhinein, dass es v.l doch etwas problematisch wird. Denn die Paladine der Allianz sowohl die der Horde haben genau die selben Auren. Sagen wir mal, man bindet nun einen Worgen Morph an die Aura der Vergeltung, dann hätten diese zwar die Paladine der Allianz aber auch die der Horde und ich denke es besteht kein Zweifel daran, dass die Worgen ganz klar zu der Allianzseite gehören!
Dazu kommt, dass die Auren sich auf die komplette Gruppe verteilen und somit eventuell die Morphs der anderen Spieler "überschreiben".
Die Idee mit dem Tagsüber Mensch und Abends über Worgen sein finde ich auch relativ gut, nur wüsste ich gerne wie du diese auch umsetzen möchtest? Sollen die Spieler dann bis Abends die Morphsteine / Auren nicht benutzen dürfen? Ich denke dass wird schwer bis unmöglich übersichtlich sein Shocked
Man müsste die Morphs an Gegenstände binden, die jeweils von einer Fraktion genutzt werden kann.
Z.b gibt es Ringe die nur für Nachtelfen,Draenei,Gnome,Zwerge und Menschen sind!
Ansonsten könnte man die Morphs auch an Mounts binden, wenn ein Taure dann z.b ein Kodo oder ein anderes Reittier der Horde nutzt direkt in einen Goblin morpht!

Mfg Todeswunsch / Sturm
Nach oben Nach unten
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:19 pm

Hi Seuche,
wie du schon selber beschrieben hast könnte es ein Problem mit dem Morph geben wegen der palaaura. Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich mir das unter Palaauren gar nicht vorgestellt hatte)) Sondern eine komplett neue aura die man, wie nach einer Klassenquest, von einem NPC bekommt. Das ganze sollte so funktionieren, dass der Avatar einmal die Fähigkeit lernt dann wird er dazu durch stringbefehle dazu aufgefordert diese zu benutzen und anschliessend wird die ausschaltsfunktion absichtlich kaputtgemacht um zu verhindern, dass die leute sich hin- und her morphen. Um zu verhindern, dass Morph auf andere übergreift (wobei ich persönlich sone Worg-Morph-Aura sogar noch viel cooler finde als die Grundidee Very Happy) könnte man die reichweite der Aura auf 0 für alle Stufen setzen (Der "Caster" profitiert sowieso von der aura da er sie ausstrahlt und die umherstehenden werden beeinflusst je nach Reichweite). Vielleicht mag das jetzt noch verwirrender klingen als zuvor^^. Falls es hilft könnt ihr euch als Hilfe die Draenei Volksfähigkeit "heldenhafte Präsenz"vorstellen. Normal beeinflusst sie ja nur die Werte und hier könnte man versuchen nur die Gestalt zu ändern.

Jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen
MfG Maradon aka Moadr
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:14 pm

hmm ich finde es besser das man so die Aura an und auschalten kann wenn und i-wie ein kleines Schnitzel-Jagt macht mann bekommt immer 1 Marke oder so pro fertige Quest und am Ende muss man sie sich dann kaufen, 15 Marken für ein Morph stein und so amchen die Quest´s das man sie immer 1 mal Protag machen kann. Dann bekommen die Players auch keine Langweile mehr ^^ und hocken sonst nur in den Playertreff und machen nix mehr außer duelle dort und durch so einer Schnitzeljagt kommt bewegung ins Spiel.
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:36 pm

eine interessante Idee^^
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:49 pm

jop
Kommt auch ja auch von mir ne ^^ Razz
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:01 pm

vllt bin ich etwas gemein zum Admin, aber daran liegts wirklich nicht wer es gesagt hat))
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:27 pm

ehm ich bin nicht admin seebaby ist admin mir gehört nur hp ^^
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Maradon13




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.10

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:56 am

unter deinem Namen steht Admin^^
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:20 pm

^^
Seebaby gehört Server ADMIN.
Mir gehört das Forum Admin.
Die aderen sind bei Gamemaster drine.
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dem Addon vorraus sein Empty
BeitragThema: Re: Dem Addon vorraus sein   Dem Addon vorraus sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dem Addon vorraus sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Vorschläge-
Gehe zu: