Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mustervorlage für Gamemaster

Nach unten 
AutorNachricht
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

Mustervorlage für Gamemaster Empty
BeitragThema: Mustervorlage für Gamemaster   Mustervorlage für Gamemaster Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:16 pm

Hallo liebes Blue-Shadow Team,
hier mit Bewerbe ich mich um ein Posten bei euch als Gamemaster

Zu Mir
Heiße Max Mustermann bin 17 Jahre alt, komme aus Musterland.
Ich gehe noch zur Schule.
Meine Hobby´s sind Füßball, World of Warcraft, Freunde treffen und Counterstrike 1.6

Gamemaster Erfahrungen
Ich hatte 3 eigende Server, aus den würde leider nix weil keiner Player rauf kommten. Dann habe ich noch ein Server wo ich die neusten Sachen ausprobiere z.B. wenn ein neuer Patch rauskommt. Zuletzt war ich an den Projekt WoW-Muster beteiligt, ich bin dort gegangen weil sich die Admin um nix gekümmert haben. Waren alle Mango´s-Server außer einer war ein Arcemu-Server, daher kenne ich mich den Befehlen sehr gut aus.

World of Warcraft Erfahrungen
Spiele seid dem World of Warcraft drausen ist, habe zum anfang auf Blizzlike/High-Server gespielt. Bis Ende der Burning Crusade Zeit kenne ich mich sehr gut aus. Seid dem Wothl drausen ist Spiele ich nur noch auf Funserver daher kenne ich mich nicht mehr so gut aus in der Welt von World of Warcraft, weiß aber wo die wichtigen Instanzen sind wenn ich mal nicht weiß wo was ist frage ein Player und gucke im Internet nach.

Warum ICH
Ich möchte den Playern helfen da wo sie nicht weiter kommen oder Problemme haben. Bin Teamfähig und selbstständig. Würde dann öfters ein Event starten damit die Player sich nicht so Langweilen mussen.

Warum das Project?
????? Lasst euch was gutes EINFALLEN.

Wann bin ich Online
Die Zeiten können sich immer verschieben wegen Hausarbeit, Hausaufgaben oder Freunde.
Montag 15.00 - 23.30
Dienstag 14.30 - 23.30
Mitwoch 15.00 - 23.30
Donnerstag 15.00 - 23.30
Freitag 12.00 - XX.XX
Samstag XX.XX - XX.XX
Sonntag XX.XX - 23.30

Wie bin ich zuereichen
Skype: Max Mustermann
Icq: 123 456 789
Msn: M.Mustermann@gmx.de

Ich würde mich sehr freuen über eine baldige antwort
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
 
Mustervorlage für Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamemaster Bewerbung:
» Bewerbung als GameMaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: