Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Promethus Die Welt in World of Warcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funserver
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sansiba




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.10

(G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Empty
BeitragThema: (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex   (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:19 pm

Hallo Liebes Pandoro Team !!!


Hiermit Bewerbe ich mich bei Euch um einen GM Posten.


So erstmal ein paar Sachen zu mir


Hallo ich bin der Alexander E. bin 19 Jahre alt, werde im Februar 20 und komme aus Niedersachsen ( Hannover ).
Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Dachdecker und bin im 3. Lehrjahr. Einge müssten mich flüchtig kennen war ja schon
ein paar mal im TS Server unterwegs unter dem Namen TImelezz.


Hobby´s:


Musik machen ( DJ ) House, Techno und Freestyledance Musik, mit Feunden treffen und Party´s machen, Schwimmen, Fussball
WoW, mein PC die ewige Baustelle ^.^, Frauen. xD


WoW Kenntnise:


Spiele Seit oder Zocke seit 4 Jahren WoW bisher nur auf Privaten Servern da ich null Lusten habe für die Orginalen Server zu Bezahlen.
hatte schon das Vergnügen auf 2. Servern mich als Suport GM zu beweisen gab grösstenteils immer gute Kritik.
Habe auch selber versucht ein Projekt zusammen mit Saron anzufangen aber wir haben es nach 2 Wochen Arbeit wieder auf Eis gelegt.
von daher habe ich auch ein WENIG kenntnise über Trinity Reborn Core und Navicat. Habe auch schon ein wenig Gescriptet wie Level Mobs
und Vendoren.
Kenne zum Grössten Teil noch alle GM Befehle, wobei ich sagen muss da ich schon seit einer weile nicht mehr als Suport GM tätig war und
bin ich ein bissel Eingerostet das würde sich aber nach 1-2 tagen wieder Fangen.


Warum ich GM werden will


Damit ich den Playern bei Problemen Helfen kann um ihnen ein angenhemes Gameplay zu ermöglichen und somit dem Team Helfen kann.


Warum ich mich gearde auf Euren Server bewerbe ?


Gute Frage, nein spass beiseite, habe euch im TS schon so ein bissel kennegelernt und muss Sagen ihr seit ein Lustiger Haufen
aber ihr wisst was ihr Tuht das gefällt mir Vorallem kenne ich ja Saron sehr gut. was heist hir gut ist mein Jüngerer Cousing.


Online Zeiten


von Montag bis Donnerstag von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Von Freitag auf Samstag 18.00 Uhr bis Open End
Von Samstag auf Sonntag anfang dan wenn ich wach werde bis Open End
Sonntag kommt drauf an wann ich auf stehe aber muss dan wieder um 22.00 Uhr abschied nehemen wegen der Arbeit


Ereichen kann man mich...


Via ICQ 246191212
X-Fire = reflex 117
Skype habe ich zwar nicht würde sich aber einrichten lassen
TS² und Headset Vorhanden und Funktioniert auch


joa, dann Hoffe ich doch mal meine Bewerbung kommt gut an und man spricht oder schreibt sich mal ????


MFG Alexander aka Sansiba oder Timelezz
Nach oben Nach unten
Saron
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 31
Ort : bei dir ^^

(G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Empty
BeitragThema: Re: (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex   (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:59 pm

Das ist eine Gamemaster bewerbung
Nach oben Nach unten
https://pandoro.forumieren.de
Seebaby




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.01.10

(G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Empty
BeitragThema: Gut bewerrbung Gutes alter   (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 2:02 pm

also da passt mir eigentlich alles mal sehen wen ich wieder suche stehst du in der ängeren auswahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Empty
BeitragThema: Re: (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex   (G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(G)ame(M)aster Bewerbung von Sansiba aka. Alex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung
» <GM>Bewerbung
» GM Bewerbung Isnour
» Gamemaster Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Promethus Die Welt in World of Warcraft :: Bewerbung :: Gamemaster-
Gehe zu: